Band 1 der Unterholz-Ninjas ist erschienen

Buchcover Unterholz-Ninjas Band 1 Das Abenteuer beginnt, von Michael Mantel, Illustrator und Autor, erschienen bei Ravensburger
Unterholz-Ninjas, Band 1: Das Abenteuer beginnt

Ufta-Ufta-Uftata. Trööööt. Konfetti! 🥳 Band 1 der Unterholz-Ninjas, „Das Abenteuer beginnt“, ist ab sofort erhältlich. Selbst geschrieben und gemalt! Erschienen bei Ravensburger. Zu kaufen als Hardcover und als Hörbuch (JUMBO), fantastisch gesprochen von Jonas Minthe.  Stürmt die Buchhandlung Eures Vertrauens, oder schaut mal bei der Autorenwelt.de vorbei. Da erhalten die Autor*innen mehr vom Verkauf!  

 

Für Neues aus dem Unterholz abonniert gerne meinen Insta-Kanal zum Buch. Dort könnt Ihr mir auch gerne Feedback geben oder mit mir in Kontakt treten.

 

Interesse an einer (inter)aktiven Lesung? Sehr gerne, lass uns miteinander sprechen.

 

Unterholz-Ninjas - Das Abenteuer beginnt (Band 1)

Michael Mantel (Autor & Illustrator)

Ravensburger Verlag GmbH

224 Seiten

Über 50 Schwarzweiß-Illustrationen

Altersempfehlung: ca. ab 8 Jahre, aber auch hervorragend zum Vorlesen (ca. ab 6 Jahre) geeignet.

ISBN 978-3-473-40524-4

EUR 11,99 (DE)

Facebook, Twitter & Co: Aufgrund der neuen DSGVO-Bestimmungen habe ich die Social-Media-PlunIns vorerst deaktiviert. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr meine Seite trotzdem weiterhin teilt. Einfach den Link www.michaelmantel.de kopieren und bei Facebook einfügen.