Tierisch clever: Die Unterholz-Ninjas

"Alarm im Wald – die Menschen wollen ein Badeparadies mitten in der Natur errichten! Aber sie haben ihre Rechnung ohne die Unterholz-Ninjas gemacht. Das erfinderische Eichhörnchen Ella, der mutige Igel Piks und der unerschrockene Uhu Bubo sind fest entschlossen, ihre Heimat zu verteidigen. Mit vollautomatischen Beerenmatschkanonen, präzisen Stachelwürfen und wagemutigen Flugkünsten setzen sie sich zur Wehr. Doch reicht das, um die lärmenden Baumfresser der Menschen zu vertreiben?"

 

Begleitet Eichhörnchen Ella, Igel Piks und Uhu Bubo bei ihrem ersten wilden Abenteuer. Band 1 "Das Abenteuer beginnt" erscheint am 1.2.2024 bei Ravensburger. 224 Seiten voller Spannung, Action und Abenteuer. Mit jeder Menge Illustrationen. Für mich ist es das erste Buch als Autor. Und dann durfte ich es auch noch selber illustrieren, wie aufregend. Ich kann’s also kaum erwarten, das es in den Regalen steht, muss mich aber noch etwas gedulden. 

 

Für mehr von den Unterholz-Ninjas abonniert gerne meinen Insta-Kanal zum Buch. Ich freue mich auf Eurer Feedback!

Unterholz-Ninjas - Das Abenteuer beginnt (Band 1)

Michael Mantel (Autor & Illustrator)

Ravensburger Verlag GmbH

224 Seiten

Über 50 Schwarzweiß-Illustrationen

Altersempfehlung: ab 8 Jahre, aber auch hervorragend zum Vorlesen geeignet.

ISBN 978-3-473-40524-4

EUR 11,99 (DE)

Erscheint am 1.2.2024

Facebook, Twitter & Co: Aufgrund der neuen DSGVO-Bestimmungen habe ich die Social-Media-PlunIns vorerst deaktiviert. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr meine Seite trotzdem weiterhin teilt. Einfach den Link www.michaelmantel.de kopieren und bei Facebook einfügen.