Leserabe Buch Der Zauberfüller

Das erste Leserabe-Buch mit meinen Illustrationen erscheint am 15. Januar 2023. Wie man sieht, bin ich seeehr aufgeregt. In der Geschichte von Annette Langen findet Ben einen magischen Füller in seinem Stiftemäppchen. Plötzlich gehen alle Wünsche in Erfüllung. Es schneit im Klassenzimmer, mitten im Sommer! Ein Riesenspass für Ben und seine Klasse. Und dann wünscht sich Ben... na, ich will mal noch nicht allzu viel verraten. Das Buch erscheint (natürlich) bei Ravensburger und ist für die Lesestufe 2 gedacht. Und natürlich kann man es auch prima vorlesen!

 

Ich freue mich sehr, mit der etablierten Autorin Annette Langen ein Buch gemacht zu haben. Insgesamt hat sie schon über 100 Kinderbücher geschrieben. Und ganz bestimmt sind Euch die "Briefe von Felix" ein Begriff. Dann hoffe ich mal, dass Ben sich auch gewünscht hat, dass das Buch ein Erfolg wird...

 

© Ravensburger Verlag GmbH

Der Zauberfüller

Annette Langen (Autorin), Michael Mantel (Illustrator)

Ravensburger Leserabe (Lesestufe 2)

48 Seiten, Farbig illustriert, 24,2 x 17,7 cm

Vorlesebuch und für ErstleserInnen

Altersempfehlung 7-9 Jahre

ISBN 978-3-473-46059-5

EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT), CHF 14.50 (freier Preis)

Facebook, Twitter & Co: Aufgrund der neuen DSGVO-Bestimmungen habe ich die Social-Media-PlunIns vorerst deaktiviert. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr meine Seite trotzdem weiterhin teilt. Einfach den Link www.michaelmantel.de kopieren und bei Facebook einfügen.