Neues vom Kinderbuchmarkt

Premiere: Im März 2022 erscheint "Glaube niemals einem Raben". Premiere zumindest für mich, denn es ist das erste Bilderbuch, für das ich illustrieren darf. Deshalb zähle ich die Tage und fiebere dem Erscheinungstermin entgegen. In der Geschichte von Brigitte Endres geht es kurz gesagt um falsche Wahrheiten, Fake News. „Glaube niemals einem Raben” ist ein toller Aufhänger für dieses superaktuelle Thema. Ich hoffe, Ihr mögt meine Illustrationen dazu!

 

Das Buch liefert den Auftakt für jede Menge spannende Projekte. In diesem Jahr arbeite ich an weiteren Bilderbüchern, Vor- und Erstlesebüchern. Und an einem noch streng geheimen Projekt, über das ich jetzt am allerliebsten erzählen würde. Geht aber noch nicht. Bald hoffentlich mehr!

"Glaube niemals einem Raben" von Brigitte Endres und Michael Mantel erscheint im Frühjahr 2022. Weiter spannende Projekte stehen in den Startlöchern.

Facebook, Twitter & Co: Aufgrund der neuen DSGVO-Bestimmungen habe ich die Social-Media-PlunIns vorerst deaktiviert. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr meine Seite trotzdem weiterhin teilt. Einfach den Link www.michaelmantel.de kopieren und bei Facebook einfügen.