Ausmalbilder gegen die Langeweile...

Hausarrest auf unbestimmte Zeit, das ist eine wirklich seltsame Situation. Der Coronavirus hat unser Leben schlagartig verändert. Wahrscheinlich sollten wir einfach das beste daraus machen. Verordnete Entschleunigung kann ja durchaus auch positive Auswirkungen haben. Wem gerade nicht nach Serie oder Lesemarathon ist, der kann ja mal nach Ausmalbildern googlen. Oder sich gleich eins von meinen ausdrucken... Für alle von 0 bis 205.

Download
Ausmalbild_Ozean.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'008.9 KB

Download
Ausmalbild_Blumen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 543.0 KB

Download
Ausmalbild_Flugschweine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 730.0 KB

Facebook, Twitter & Co: Aufgrund der neuen DSGVO-Bestimmungen habe ich die Social-Media-PlunIns vorerst deaktiviert. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr meine Seite trotzdem weiterhin teilt. Einfach den Link www.michaelmantel.de kopieren und bei Facebook einfügen.