Ein Licht für den Fuchs

Illustration in 3D - eine Nachttischlampe für Kinder.
Illustration in 3D - eine Nachttischlampe für Kinder.

Der größte Teil heutiger Illustrationen wird am Computer realisiert - auch bei mir. So schön die Arbeitsweise am Computer auch ist, und so gut die Ergebnisse - eines ist dabei verloren gegangen: Das Original. Es steckt heute zwischen Bits und Bytes im Rechner. Kopien davon erscheinen auf tausenden Bildschirmen oder auch vielfach in gedruckter Form, aber eben kein Original. Und auch die Arbeit mit echten Farben fehlt mir manchmal. Umso schöner, wenn es im Privatleben mal einen Grund gibt, handwerklich tätig zu sein. Wie bei dieser Lampe, die ich für mein Patenkind gebastelt habe. Illustration in 3 D :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook, Twitter & Co: Aufgrund der neuen DSGVO-Bestimmungen habe ich die Social-Media-PlunIns vorerst deaktiviert. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr meine Seite trotzdem weiterhin teilt. Einfach den Link www.michaelmantel.de kopieren und bei Facebook einfügen.